Beschwerde an checkdomain senden

Wir sind sehr stark bemüht, alle Ihre Anfragen und Probleme zur vollsten Zufriedenheit zu lösen und zu beantworten.

Sollten Sie trotzdem Beschwerden oder Kritik zu einem bestimmten Vorgang oder allgemein im Support haben bzw.
mit etwas unzufrieden sein, teilen Sie uns dieses gerne mit. Wir prüfen den jeweiligen Fall genauestens und probieren,
sofern möglich, z.B. eine alternative Lösung für Sie zu finden.

Ihre Beschwerden werden schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung von uns.

Ihre Beschwerde/Kritik können Sie an folgende E-Mail-Adresse richten:

cm@checkdomain.de

Bitte beachten Sie, dass es in Ausnahmefällen auch einer längeren und umfangreicheren Recherche bedarf,
welche unter Umständen nicht innerhalb von 24 Stunden geklärt werden kann.

Sollten Sie nach spätestens 5 Werktagen keine Rückmeldung zu der jeweiligen Beschwerde von uns erhalten
haben, haben Sie die Möglichkeit die Beschwerde zu eskalieren.

Hierzu lassen Sie uns bitte den gesamten Verlauf an unser Eskalation-Team auf einem entsprechenden Schreiben zukommen, auf welches auch alle notwendigen, ggf. technischen Informationen hierzu enthalten muss.

Das Schreiben muss im Betreff "zu Händen Eskalation-Team" enthalten und uns wie folgt zugestellt werden:

via Post:
checkdomain GmbH
Große Burgstrasse 27/29
23558 Lübeck

via Fax:
+49 451 70 99 727

via E-Mail:
cm@checkdomain.de