Newsletter abonnieren/abbestellen

Durch unseren Checkdomain-Newsletter werden Sie über aktuelle Aktionsangebote,
neue Domainendungen und Produkte sowie wichtige Hinweise informiert.

In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie den Newsletter abonnieren oder wieder abbestellen können.

Schritt 1

Auf unserer Startseite unter www.checkdomain.de klicken Sie rechts oben auf Mein Login und wählen "Kundenbereich" aus, um sich einzuloggen.

Sie gelangen zum Login-Formular, in dem Sie Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse und Ihr Kundenpasswort eintragen und anschließend auf den Button "Login" klicken.

2. Schritt

Sie befinden sich nun in Ihrem Kundenbereich. In der linken Navigation klicken Sie auf den Navigationspunkt "Meine Datenund wählen "Einstellungen" aus.

3. Schritt

Wählen Sie in dem Pulldown-Menü bei "Newsletter" nun die gewünschte Einstellung.

Klicken Sie nach der gewünschten Änderung auf die Schaltfläche "Speichern".