Hat sich Ihre Adresse/Anschrift geändert, weil Sie z.B. umgezogen sind oder Sie haben eine neue E-Mail-Adresse, können Sie diese direkt in Ihrem Kundenbereich auf checkdomain.de ändern.
In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Ihre persönlichen Daten ändern können.
Auf unserer Startseite unter www.checkdomain.de klicken Sie rechts oben auf Mein Login und wählen "Kundenbereich" aus, um sich einzuloggen.
Sie gelangen zum Login-Formular, in dem Sie Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse und Ihr Kundenpasswort eintragen und anschließend auf den Button "Login" klicken.
Sie befinden sich nun in Ihrem Kundenbereich. In der linken Navigation klicken Sie auf den Navigationspunkt "Meine Daten".
Sie gelangen direkt zu Ihren Adressdaten.
Dort ändern Sie wie gewünscht Ihre Adressdaten, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.
Bitte beachten Sie, dass Sie den Firmennamen und/oder Ihren eigenen Namen nicht selber ändern können. Hierzu ist ein Inhaberwechsel notwendig, damit die Domains bei den jeweiligen Vergabestellen umgeschrieben werden können.
Eine Anleitung, wie Sie einen Inhaberwechsel durchführen können, finden Sie hier.
Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Speichern".