Wenn Sie für eine bestimmte Rechnung einen Einzug per Lastschrift erteilen möchten, (z.B. weil Sie diesen vorher storniert haben) können Sie über Ihren Kundenbereich auf checkdomain.de eine erneute Abbuchung veranlassen.
Hinweis: Das Lastschriftverfahren kann nur für Konten innerhalb Deutschlands genutzt werden.
In der folgenden Anleitung erfahren Sie, wie Sie dies durchführen können.
Auf unserer Startseite unter www.checkdomain.de klicken Sie rechts oben auf Mein Login und wählen "Kundenbereich" aus, um sich einzuloggen.
Sie gelangen zum Login-Formular, in dem Sie Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse und Ihr Kundenpasswort eintragen und anschließend auf den Button "Login" klicken.
Sie befinden sich nun in Ihrem Kundenbereich. In der linken Navigation klicken Sie auf den Navigationspunkt "Rechnungen".
In dem folgenden Bildschirm sehen Sie Ihre Rechnungen.
Im oberen Bereich befindet sich rechts eine Schaltfläche "Zahlungsmethode ändern".
Nun wird Ihnen nochmal die hinterlegte Bankverbindung angezeigt, wenn alle Daten richtig sind,
setzen sie den Haken "das die offenen Rechnungen mit der Zahlungsmethode bezahlt werden sollen.".
Klicken Sie zum Schluss auf "Speichern".