In diesem Abschnitt finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu Stripe.
Wenn Sie eine Anleitung zur Einrichtung suchen, lesen Sie bitte unseren Leitfaden für die ersten Schritte mit Stripe.
Haben Sie noch keinen Webshop? Mit unserer Webshop-Lösung können Sie sofort damit beginnen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen.
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Stripe ist eine Zahlungslösung eines Drittanbieters, die es Ihnen ermöglicht, Zahlungen mit Kredit- und Debitkarten in Ihrem Webshop zu akzeptieren. Es ist sicher und schnell - Sie können Zahlungen innerhalb kürzester Zeit verarbeiten.
In den Einstellungen Ihres checkdomain-Webshops können Sie sich mit Stripe verbinden. Unsere Anleitung zeigt Ihnen, wie es geht.
Nein. Sie benötigen nur eine gültige Kredit- oder Debitkarte mit dem Visa- oder Mastercard-Logo.
Ja. Stripe erfüllt die strengsten Sicherheitsanforderungen der Branche.
Ja, Stripe ist als PCI Level 1 Service-Provider zertifiziert.
Ja. Ihr checkdomain-Webshop wird durch die Seite, die Sie im Homepage-Baukasten erstellt haben, mit SSL verbunden.
Sie können Zahlungen akzeptieren, sobald Ihr Stripe-Account mit Ihrem Webshop verbunden ist. Stripe verarbeitet alle Ihre Transaktionen.
Basierend auf dem von Ihnen eingestellten Zeitplan in Ihrem Stripe Dashboard, überweist Ihnen Stripe Geld auf Ihr Bankkonto. Der Zeitplan kann in Ihren Einstellungen geändert werden. Sie können sich auch einen Überblick über die Überweisungen von Stripe auf Ihr Bankkonto in Ihrem Stripe Dashboard verschaffen.
Bitte beachten Sie, dass die meisten Banken Ihre Überweisungen nur an Werktagen bearbeiten, daher kann es sein, dass der Transfer manchmal ein paar Tage länger dauert.
Stripe verhindert Betrug, indem es verdächtige Aktivitäten erkennt. Zum Beispiel werden Transaktionen für wiederholte Bestellungen abgelehnt. Stripe arbeitet auch mit globalen Partnern und Kreditkartennetzwerken zusammen, um Betrug zu überwachen.
Checkdomain ist nicht verantwortlich für Streitigkeiten über Käufe. Alle Streitfälle werden direkt von Stripe bearbeitet.
Im Allgemeinen können Sie die Währung des Landes verwenden, in dem Sie sich befinden. Die verfügbaren Währungen hängen auch davon ab, wo sich Ihr verbundenes Bankkonto befindet.
Stripe berechnet eine Umrechnungsgebühr für Zahlungen in einer Währung, die nicht mit Ihrem Bankkonto verbunden ist. Die Umrechnungsgebühr variiert, beträgt aber etwa 2% zusätzlich zu den normalen Transaktionsgebühren.
Um diese Gebühr zu vermeiden, können Sie ein Bankkonto des Landes mit der gewünschten Währung verbinden. Zahlungen in dieser Währung werden dann ohne weitere Gebühren auf dieses Konto überweisen.
Sie können Zahlungen von internationalen Kunden akzeptieren, wenn Ihr Bankkonto Stripe unterstützt.
Stripe expandiert in weitere Länder.
Eine aktuelle Übersicht über die Gebühren von Stripe finden Sie auf deren Website.
Rückzahlungen sind mit Stripe kostenlos. Wenn Sie eine Bestellung über das Stripe-System zurückerstatten, wird die Transaktionsgebühr auf Ihr Konto zurückerstattet.
Checkdomain berechnet Ihnen keine Gebühr. Stripe ist in Ihrem Online Webshop-Abonnement enthalten.
Stripe erhebt jedoch eine Gebühr für jede Transaktion, und für bestimmte Zahlungsmethoden ist eine monatliche Abonnementgebühr erforderlich.
Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass das Konto bereits existiert, wenn Sie versuchen, sich bei Stripe anzumelden, haben Sie möglicherweise bereits eines. Starten Sie den Vorgang erneut und melden Sie sich stattdessen mit Ihrem bestehenden Stripe-Konto an.
Sie können Stripe direkt eine E-Mail an support@stripe.com senden.
Sie können Ihr Stripe-Konto ganz einfach von Ihrem Webshop entfernen.
Möchten Sie eine Verbindung zu einem anderen Stripe-Konto herstellen? Folgen Sie den Schritten in dieser Anleitung.