Alleine in Deutschland werden monatlich etwa 100,000,000,000 Werbebanner im Internet ausgeliefert. Bei 70 Millionen Internetnutzern sieht jeder Nutzer also im Durchschnitt knapp 50 Banner am Tag. Aber wer entscheidet welches Banner wo erscheint und warum verfolgt Dich Zalando, sobald Du einmal deren Seite aufgerufen hast? In unserer ausführlichen Präsentation zum Thema Display Marketing geben wir antworten auf diese Fragen:
//www.slideshare.net/slideshow/embed_code/39782921
Wenn Du selber Interesse daran hast Deine Webseite oder Deinen Shop mit Bannern zu bewerben und bereits Kunde bei uns bist, bewirb Dich hier. Wir verlosen einen kostenlosen Tag Marketing-Beratung mit unseren Experten für SEO (André) und Performance Marketing (Torge). Bewerbungsschluss ist der 15.12.2014.
Das Gewinnspiel ist vorbei und wir danken allen Teilnehmern für - genau - Ihre Teilnahme! Die Gewinnerin ist Nina Wood von iaio.de, dem Online-Shop eines kleinen Berliner Labels für Bettwäsche aus Bio-Baumwolle, die außerdem fair hergestellt wird.